a place to belong

standUp-Netzwerkgemeinde

 

UNSERE KERNWERTE

I     Biblische Wahrheit

Wir schätzen das Wort Gottes als Standard für biblische Wahrheit. Wir glauben, dass die biblische Lehre den Katalysator zur Transformation jedes individuellen Lebens und der Gemeinde darstellt. Das Wort Gottes ist zeitlos, zur rechten Zeit relevant für die gemeinsamen Bedürfnisse aller Menschen und spricht jeden Bereich des gegenwärtigen Lebens an.

 

II    Beziehungen

Wir glauben, dass gesunde Beziehungen der Schlüssel sind zu Leben und Wachstum. Wir ermutigen all unsere Leute, an Bibel-Praxis-

trainings und Kleingruppen teilzunehmen, und entwickeln Dienstteams für wirkungsvollen und wachsenden Dienst.

 

III    Dienstbereitschaft

Wir streben danach, dass unsere Leben zu jeder Zeit eine demütige Bereitschaft dafür widerspiegeln, allen um uns herum zu dienen.

 

Jesus sagte: “Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten Ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein; und wer unter euch der Erste sein will, der soll aller Knecht sein. 

Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele.”                 Markus 10: 42–45 

 

IV     Gebet und Lobpreis

Wir glauben an einen Lebensstil von Gebet und Lobpreis, der die Herrschaft Christi erhöht.  Individuelles und gemeinsames Gebet bildet die Basis jeder unserer Konzeptionen, Planungen und Ausführungen. Wir glauben, dass der Heilige Geist es uns ermöglicht, bei allem, was wir tun, in Wahrheit und im Geist anzubeten.

 

V    Zusammenarbeit und Exzellenz

Wir fördern Vielfalt, aber niemals Gleichheit. Wir versuchen, bei allem was wir tun, effective Teams zu schaffen und Teil davon zu sein und zwar in derselben Gesinnung, mit der gleichen Liebe, eins im Geist und in der Zielsetzung. Wir schätzen jeden individuellen Beitrag zur Erreichung der standUp Ziele.

 

Wir streben bei allem was wir tun nach exzellentem Handeln; denn wir glauben, dass dies Gott ehrt. Exzellenz umfasst hierbei die Bereiche Rechenschaft, Haushalterschaft, Kreativität und Innovation, Integrität und hohe Produktivität.

UNSERE ZIELE

Unser wichtigstes Ziel ist es, Gottes ursprüngliche Absichten in seine Welt zu bringen und durch seine Weisheit zerstörte Gesellschaften wieder aufzubauen und alle Menschen zu inspirieren. 

 

 

 

Großartige Menschen fördern

Wir wollen Menschen helfen, groß und außerhalb ihrer Begrenzungen zu denken, so dass sie sich zu ihrem vollen Potentialentwickeln können.

 

Eine Kultur der Ermächtigung und Transformation erstellen, um die Gesellschaft zu beeinflussen. In den nächsten zehn Jahren wollen wir in Deutschland und Europa 10.000 Leiter ausbilden und zurüsten.

- Durch Partnerschaften mit anderen ähnlich gesinnten Diensten.

- Durch Cultivate Leadership Trainings und andere relevante Trainingseinheiten und Seminare, die wir bei standup anbieten.

- Durch die Entwicklung eines kreativ-beziehungsorientierten Evangelisationsplans.

 

Das Beste geben

Wir geben unser Bestes für Gott, weil Exzellenz seine Natur ist und wir beauftragt sind, ihn der Gesellschaft widerzuspiegeln. Deshalb schätzen wir Qualität.

 

Das Übernatürliche - Nichts ist unmöglich

Wir glauben, dass alles mit Gott möglich ist. Wir werden durch Gottes Kraft eine Transformation anstoßen, die in uns beginnt und durch uns der Gesellschaft praktische und umsetzbare Lösungen bringt.

standUp Office, Aufderhöher Str. 165 42699 Solingen

© 2018 standUp Netzwerkgemeinde. Alle Rechte vorbehalten. |